9
Jun
2012

unerwartete Entdeckung

Bawag

Gestern, nachdem ich endlich den Auftrag abgeliefert habe, hatte ich endlich wieder einmal Zeit für einen Innenstadtspaziergang. Nach einer sehr kurzen aber arbeitsreichen Nacht, war ich aber letztendlich nur auf der Suche nach einer Bawagfilliale...mein Navi war aber nicht sehr kooperativ und lotste mich nur zu Baustellen. Mit schmerzenden Füßen gab ich dem letzten Eintrag auf der Liste eine Chance. Unversehens fand ich mich vor Otto Wagners Postsparkassengebäude wieder und war schlicht überwältigt.
Der Stiegenaufgang war schon beeindruckend, aber erst diese große, helle, wunderschöne und kühle Halle mit den Jugendstilmöbeln versöhnte mich mit den anstrengenden Stunden davor. Ich habe mein Dasein dort einfach genossen und nebenbei auch noch meine Geschäfte erledigen können....
logo

schriftfrau schreibt

...and now for something completely different!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schönheiten
Zwischendurch durchatmen, sich aufrichten, den Jobschlamassel...
schriftfrau - 10. Jun, 18:35
Ein Ende machen
Wie macht schriftfrau einen Neuanfang, wenn noch kein...
schriftfrau - 8. Jun, 19:21
Neuanfang mit Glückskeks
Also soll jetzt ein Neuanfang her. Schon lange quält...
schriftfrau - 6. Jun, 17:07
unerwartete Entdeckung
Gestern, nachdem ich endlich den Auftrag abgeliefert...
schriftfrau - 10. Jun, 00:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 4365 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Nov, 23:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren