6
Jun
2015

Neuanfang mit Glückskeks

Also soll jetzt ein Neuanfang her. Schon lange quält sich Schriftfrau mit einem für sie sehr zweischneidigen Beruf, der nie Berufung war, aber einige Annehmlichkeiten mit sich brachte. Der letzte Verwaltungsjob bei einem manchmal freundlichen, geldgierigen und paranoiden Handwerksbetrieb ist der totale Reinfall. Schriftfraus manchmal chaotische freundliche erfahrungsreiche und allgemeinwissensreiche Art, war zu wenig pedantisch für diesen Job, dabei stimmte diesmal nicht mal Geld und Arbeitszeit. Es ist maximal dazu geeignet Schriftfrau zu entmutigen und die Geschäftsführer zu verärgern.
Also muss nun ein Neuanfang her:
Glueckskeks-1-
logo

schriftfrau schreibt

...and now for something completely different!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schönheiten
Zwischendurch durchatmen, sich aufrichten, den Jobschlamassel...
schriftfrau - 10. Jun, 18:35
Ein Ende machen
Wie macht schriftfrau einen Neuanfang, wenn noch kein...
schriftfrau - 8. Jun, 19:21
Neuanfang mit Glückskeks
Also soll jetzt ein Neuanfang her. Schon lange quält...
schriftfrau - 6. Jun, 17:07
unerwartete Entdeckung
Gestern, nachdem ich endlich den Auftrag abgeliefert...
schriftfrau - 10. Jun, 00:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 4363 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Nov, 23:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren